Herberts Stubn Restaurant - Frühstückspension

Unser Team

Simone Paukert

Chefin Restaurant Nachdem Herbert in seinen wohlverdienten Ruhestand ging, übernahm Simone das Restaurant um es im Sinne der Familie weiterzuführen. Meist sieht man sie beim Tratschen im Gastgarten oder beim Zupfen von Kräutern um den Nachschub der hausgemachten Sirupe zu sichern. Am glücklichsten ist Simone (natürlich wenn viele Gäste da sind) wenn es wieder einmal etwas zum Dekorieren gibt.

Dorothea Paukert

Der Fels in der Brandung Wie das Foto erahnen lässt, ist Dorli (eigentlich Dorothea - aber bitte ja nicht benutzen) die bessere Hälfte unseres Seniorchefs und WIRKLICH sehr schwer vor die Kamera zu bekommen. Man sieht sie sehr selten aber eines ist gewiss: Sie ist immer da und sorgt neben den liebevollen Dekorationen in der Frühstückspension und der Verköstigung der Zimmergäste dafür, dass jeder Gast en kulinarisches Highlight serviert bekommt. Kurz gesagt: Ohne sie geht es nicht

Herbert Paukert

Seniorchef Restaurant Nachdem unser lieber Herbert jahrelang mit Büchern um sich geschmissen hat, kam ihm die Idee sich in ein neues berufliches Metier zu begeben. 1999 baute er im Angesicht seines Schweißes die Herberts Stubn auf und führte sie jahrelang mit voller Hingabe. Inzwischen etwas in die Jahre gekommen und eigentlich schon in Pension sieht man in überall dort wo er gebraucht wird. Oder man sieht ihn nicht, da er stillschweigend alle Arbeiten im Hintergrund erledigt.
Unser kleines Team ist ein zusammengewürfelter Haufen aus allen Teilen der Welt. Was wir gemeinsam haben? Wir lieben unsere Arbeit und erledigen sie mit Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, für Sie da sein zu dürfen.

Svea Paukert

Allrounderin Svea hat das Glück, dass sie überall einsetztbar ist. So unterstützt sie uns - wann immer es Ihr Studium zulässt - in allen Bereichen.

Katharina Ruhmer

Der gute Geist Eigentlich ist Kathi (kein Mensch sagt Katharina zu ihr) für den Service zuständig. Aber über die Jahre - Kathi begann schon während der Schulzeit bei uns. Wann immer Ihr Studium es zulässt, unterstützt sie uns in der Herberts Stubn voller Elan und hat in all den Jahren gelernt mit den Eigenheiten eines jeden von uns perfekt umzugehen. Wir lieben sie dafür!

Gottfried Ebner

Heimo Eigentlich dürfte Heimo seinen Ruhestand genießen. Aber nach jahrzehntelanger Arbeit in der Gastronomie in ganz Europa ist für ihn der Zeitpunkt des Nichttuns noch nicht gekommen. Und so sind wir ihm sehr dankbar, dass er uns am Wochenende und bei Veranstaltungen immer voller Elan tatkräftig unterstützt.

Krystyna Kysliak

Newcomerin Krystyna ist eines unserer neuen Mitglieder im Team. Sie unterstützt uns in der Küche - ab und an sieht man sie auch hinter der Theke werkeln.
© Herberts Stubn 2020

Kseniia Kovalenko

Newcomerin Kseniia ist eines unserer neuen Mitglieder im Team. Sie unterstützt uns in der Küche - ab und an sieht man sie auch hinter der Theke werkeln.

Anna Maria Zöhrer

Unsere Junge Anna Maria unterstützt uns seit 2022 im Service. Neben ihren schulischen und ehernamtlichen Verpflichtungen findet sie auch noch Zeit uns voller Tatendrang zu unterstützen.
Hast du Lust Teil unseres Teams zu werden? Wir freuen uns von dir zu hören!

Lina Alsouiri

Küchenfee Unser unverzichtbares Mitglied im Team ist Lina. Seit fast drei Jahren spült sie alles, was nicht niet- und nagelfest ist um allen in der Küche den Rücken frei zu halten.